16.11.2013

Auftritte im Dezember

" Jetzt kommt die Weihnachtszeit " heißt es in einem bekannten Lied. Für die Rahmeder Spatzen beginnt nun die Zeit der schönsten Auftritte des Jahres. Viele bekannte und auch weniger bekannte Lieder werden bereits seit Wochen fleißig geprobt bis jeder Ton sitzt.

Bereits am Sonntag dem 1. Dezember, das ist der erste Advent, ist einer von den vielen weihnachtlichen Auftritten der Spatzen. Die Kinder und Jugendlichen singen dann, in abendlicher Stimmung, im Lichterglanz der Kreuzkirche in Lüdenscheid.
Gefolgt von einem Auftritt am Montag, den 9.Dezember in der Erlöserkirche in Lüdenscheid. Der Auftritt dort startet um 16.30 Uhr.

Der vorerst letzte aber auch schönste Auftritt des Jahres, der Höhepunkt sozusagen, ist der Auftritt der Rahmeder Chöre am 22. Dezember in der Christuskirche in Lüdenscheid der wieder von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr stattfinden wird.


Die Rahmeder Spatzen freuen sich auf eine schönes Advents- und Weihnachtszeit. Auf flotte Weihnachtshits , aber auch traditionelle Weihnachtslieder!
Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen